Download Am liebsten beides: Wie man gute Entscheidungen trifft by Lukas Niederberger PDF

By Lukas Niederberger

Geht es im Sommer in die Berge oder ans Meer? Bewerbe ich mich auf die neue Stelle oder bleibe ich am alten Arbeitsplatz? Will ich eine Familie gründen oder nicht? Vor allem weitreichende Entscheidungen zwingen uns, äußere Gegebenheiten zu beurteilen, uns unserer eigenen Ziele bewusst zu werden, Unsicherheiten auszuhalten oder Risiken einzugehen. Denn gute Entscheidungen verlangen den Blick nach außen und nach innen.
Lukas Niederberger zeigt, wie Entscheidungsprozesse gelingen können. Er erläutert neurologische und psychologische Zusammenhänge, vermittelt nützliche Werkzeuge und bietet hilfreiche Unterstützung, das eigene Entscheidungsverhalten besser kennenzulernen. Damit die Wahl nicht zur Qual, sondern zur Möglichkeit wird, das eigene Leben bewusst, lustvoll und selbstbestimmt in die Hand zu nehmen.

Show description

Read or Download Am liebsten beides: Wie man gute Entscheidungen trifft (German Edition) PDF

Similar personal development & self-help in german books

Da sein - nah sein: Wie wir unseren alten Eltern guttun können (German Edition)

"Was wäre, wenn Mama und/oder Papa zu uns zieht? " - "Oder besser nur hier in die Gegend oder in unsere Stadt? " - "Was ist, wenn sie dort bleiben? Wie können wir sie aus der Ferne intestine unterstützen? " - Gertrud Teusen verknüpft praktischen Rat mit psychologischer Erklärung und Unterstützung: was once bewegt die Kinder, used to be treibt die Eltern um?

Gut leben mit wenig Geld (ARD Buffet bei Haufe) (German Edition)

Inhalte:Warum sparen und intestine leben kein Widerspruch sein muss. Wie Sie Sparpotenziale nutzen können, an die nicht jeder gleich denkt. Wo Sie einsparen können, um es an anderer Stelle ausgeben zu können. Mit Mustern und Beispielen.

Von Null Ahnung zu etwas Chinesisch: Dies ist kein Sprachkurs (German Edition)

Wer mit der BIRKENBIHL-METHODE Sprachen lernt, erhält in kürzester Zeit einen faszinierenden Einblick nicht nur in die Sprache, sondern auch in die Mentalität und Kultur der Sprecher.

Alles lernen: Gedächtnis trainieren (German Edition)

Das Gedächtnis der meisten Menschen ist eher launisch wie eine Diva: Manche Dinge merkt es sich gern. Andere halb. Und wenn es gerade keine Lust hat, tritt es - ätsch! - einfach in Streik! Es ist kein challenge mehr, alles used to be guy will zu lernen, wenn guy weiß wie es geht, d. h. mit der richtigen Technik.

Additional info for Am liebsten beides: Wie man gute Entscheidungen trifft (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.77 of 5 – based on 39 votes

About the Author

admin